Freitag, 29. Oktober 2010

Hexagon Collier

Kaum ist sie fertig....

.. ist sie auch schon weg!


Hat bisserl länger gedauert, da mir die Perlen ausgegangen waren. Inspiriert von Almona sollte die Kette ursprünglich nur 5 Motive haben. Aber das war mir dann zu einfach :-) Also hab ich weiter gemacht bis sie rundherum reichte. Dann haben die Perlchen nicht mehr gereicht, die musste ich erst nachkaufen. Mit dem Verschluss bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den lasse. Hat jemand eine andere Idee?
Benutzt habe ich Delicas in Steel und Doppelkegel in Hematite. Das funkelt dezent, kommt aber auf dem Foto gar nicht so rüber. Auf jeden Fall hat meine Tochter sie schon abgegriffen.

Das Original ist von Maiko Kage und heißt "Fantasy Flowers"

Kommentare:

  1. Doris, die ist richtig schick!
    LG & ein schönes Wochenende, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist sehr schön geworden, sie gefällt mir.

    LG. Lenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kette!!! Sie gefällt mir sehr!!!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...