Samstag, 26. März 2011

Haddu Mörn?

Mein erstes Werk in Brickstich und Cubic RAW. An dem Kaninchen bin ich fast verzweifelt. Wie nimmt *frau* am Anfang einer Reihe mehrere Perlen zu? Nun ja ich habs geschafft aber meine Lieblingstechnik wird das nicht werden. Den Anhänger hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen. Sie hat 2 Kaninchen.

Die Vorlage für das Häschen ist von Artbeads.
Für das K habe ich ein gerades Stück und ein rechtwinkliges Teil verbunden.
Ein schönes Video zu Cubic RAW gibts HIER, da habe sogar ich kapiert, wie es geht!

Kommentare:

  1. Ja im Kühlschrank hab ich welche ! Grins
    Der ist ja süß !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß.
    Verrätst Du mir wo für "Frau" erklärt wird wie man am Anfang einer Reihe zunimmt? Da habe ich auch noch so meine Probleme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für Eure Kommentare *freu* meiner Tochter hat der Anhänger auch gefallen.

    @ KVH: Eine Erklärung habe ich nicht gefunden. Ich habe es wie folgt gemacht: Einen normalen Aufschritt in die nächste Reihe und dann die Perlen die dazukommen im Leiterstich anhängen. Durch dieselben Perlen wieder zurückfädeln und dann die Reihe ganz normal weiter. Ich hoffe das hilft Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    das ist absolut verständlich :-)
    Habe ich auch direkt erfolgreich ausprobiert.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...