Montag, 18. April 2011

Dragon Bangle Snow White

Nach X-mal aufmachen, Fluchen, andere Perlen bestellen, warten, zweifeln, Fragen, Antworten hab ich`s fertig - mein Dragon Bangle!! Nun bin ich doch froh, dass ich nicht aufgegeben habe, denn es gefällt mir seeeehr gut. Was meint Ihr?
Da mir Armreifen zu weit sind, habe ich kurzerhand einen Magnetverschluss montiert. Die Anleitung ist aus der Beadwork Februar/März 2011.


Kommentare:

  1. Das ist wunderschön. Ich bin ja nicht so ein Freund von "plain" white...aber das Armband gefällt mir wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Version! Fluchen und x-mal aufmachen, das kenne ich, wären wir nicht in einer kleinen Gruppe gewesen, hätte es keiner von uns allein durchgezogen..., aber wenn der Anfang "überstanden" ist, dann flutscht es grad so, bis das Zusammenfügen kommt..., grins.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles Stück, mir gefallen die 3 Farben sehr gut (kann ich da 3 Farben sagen :-)) ein echter Hingucker! Grüße LB

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist einsame Spitze !!
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht. Gut hast du nicht aufgegeben. Ich könnte sonst nicht das tolle Armband bewundern.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Doro, das ist der absolute Hammer, ich bin froh das du nicht aufgegeben hast, denn so können wir uns jetzt mit dir an diesem schönen Armband erfreuen.

    Danke für dein Kommentar bei mir. Ich wünsche dir frohe Ostern.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...