Donnerstag, 23. Juni 2011

Honeycomb Bangel missglückt

*Heul, schnief* mein Honeycomb Bangle ist mir nicht gelungen!
Da ich lieber Armbänder mit Verschluss trage, hatte ich mir überlegt wie ich einen Verschluss
einbauen kann. Außerdem hatte ich nur 6 x 4 mm Rondelle aus unseren Shop. Also habe ich probegefädelt und die Anleitung entsprechend abgeändert. Die Probestücke sind auch geglückt und ich hab losgelegt. Ich habs auch hinbekommen aber ich habe einfach zu dünne Arme und das Armband hat zu viel Spannung. Es legt sich nicht schön um den Arm.Es wird wohl der Schere zum Opfer fallen.



Kommentare:

  1. Das Armband ist wunderschön.
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ärgerlich. Aber aussehen tut's toll, schade, daß es dir nicht passt!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht richtig toll aus.
    Welche Länge hast Du den gearbeitet? Ich will mir auch noch eins machen und würde auch nur 16,5 cm brauchen. Vieleicht spar ich mir dann besser die Arbeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber auf dem Foto toll aus. Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade, aber auf dem Foto sieht es fantastisch aus, Hammerfarben. Genau meine:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...