Sonntag, 5. Februar 2012

Netzdonut Mint-Blau

Das ist eigentlich ein Zufallsprodukt. Beim Fädeln einer gefüllten Netzkette ist mir die Idee gekommen das mit unterschiedlich großen Perlen zu versuchen. Das ist nicht der erste Versuch, aber der Erste den man vorzeigen kann. Ist noch nicht perfekt, ich muss noch die Anzahl der Rocs variieren, man sieht teilweise noch zu viel Faden. Und die Montage gefällt mir auch noch nicht. 










Kommentare:

  1. Das ist ja richtig schick. Wenn Du mit der Ausführung dann mal zufrieden bist, schreibst Du eine Anleitung?
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s toll!!!!
    Eine Anleitung dazu wäre supi!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja also ich finde den ja auch total super.
    Klasse umgesetzt!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Szuper jól néz ki a színe is fantasztikus !!!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein sehr schooner zarter Stück mit angenehmen Farben !

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super schönes Stück!
    Tolle Farben, weiter so.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...