Sonntag, 5. Februar 2012

Netzdonut Mint-Blau

Das ist eigentlich ein Zufallsprodukt. Beim Fädeln einer gefüllten Netzkette ist mir die Idee gekommen das mit unterschiedlich großen Perlen zu versuchen. Das ist nicht der erste Versuch, aber der Erste den man vorzeigen kann. Ist noch nicht perfekt, ich muss noch die Anzahl der Rocs variieren, man sieht teilweise noch zu viel Faden. Und die Montage gefällt mir auch noch nicht. 










Kette Montana

Ich brauchte ganz schnell eine passende Kette zu einen blauen Outfit. Da ist diese Kette entstanden. Die Rondelle hatte ich bereits fertig hier liegen. Die sind auch ganz schnell gefädelt in Crosswave Technik aus 4 bzw. 3mm Bicones. Das war eigentlich die erste Technik mit der ich angefangen habe zu fädeln.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...