Sonntag, 13. Januar 2013

Armband Tile-Temptation

Ein Armband mit den neuen Tile-Beads nach einer Anleitung von Bead & Button "Tila Temptation". Allerdings musste ich die Größen der Glasschliffs anpassen, da die Squares größer sind als die Tilas. Geht Ruck-Zuck und sieht gut aus.








Kommentare:

  1. Oh das sieht aber echt gut aus und auch garnicht so schwierig oder? Toll...!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht schick aus! Und toll fotografiert ist es auch.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber Toll aus,muss mir unbedingt bestellen. Sehr schönes Armband,die Farben auch.
    Lg: Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Armband hat eine außergewöhnliche Ausstrahlung, es gefällt mir sehr gut! Ich habe zwar die B&B abonniert, kann mich aber an dieses Design nicht mehr erinnern. Ein gutes Beispiel, wie wichtig die Wahl der Perlenfarben und Arten ist! Die Fotos und Präsentation ist perfekt.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist das schön !

    http://creativstuebchen.phpbb8.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...