Samstag, 9. Februar 2013

Kilana

Ich habs geschafft! Endlich! Nach zweimaligem Perlen nachbestellen sind mit kurz vor dem Ziel dann die 15er ausgegangen. Glücklicher Weise hat mir eine liebe Perle dann schnell aus der Patsche geholfen. Dankeschön Suri!
Meine Variante der Spirale Lana mit Perle Kitty (= Kilana) von Puca. Der Magnet-Verschluss ist in der Kitty versteckt. War nur bisschen schwierig die Perle auf die Kette zu bekommen. Die Ohrringe hab ich mir selbst zusammen gefriemelt. Zuerst hatte ich die Flachen gemacht und gestern sind mir noch die Kügelchen von der Nadel gehüpft.




Kommentare:

  1. Die Halskette mit passend geperlter Perle von Puca habe ich bereits auf verschiedenen Blogs bewundert. Deine bezaubernden Farben gefallen mir am besten. Ich mag diese Kombination von hellem Flieder/Lavendel und dunklem Lila/Violett bzw.das Irisierende. Beide Ohrringepaare sind dir perfekt gelungen.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doro,
    diese Lana mit Perle ist soooo schön, ganz toll! gut, dass Dir noch jemand die fehlenden Perlchen nachliefern konnte.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette und die Ohrringe sind sehr schön geworden. Farblich genau mein Ding. Vielen Dank für die Anleitung der schönen Ohrringe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...