Sonntag, 24. März 2013

BoJangles Set

Wieder mal ein Bo Jangles (Heather Collin) passend zu einer Bluse. Bei den Ohrringen habe ich aus dem Würfel eine Runde gemacht, aus 4 Einheiten wurden 6 Einheiten, damit sie etwas bauchiger sind. Dann hatte ich noch die wahnwitzige Idee den Magnetverschluss zu verstecken. Rumprobiert, 5 mal angefangen, angehalten, aufgesteckt, Fäden vernäht - UND NUN PASST DAS DING NICHT DRÜBER! Da muss ich mir dann doch was anderes einfallen lassen.



Miyuki 8/0 0401F und 15/0 0014, Toho 11/0 024F

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set. Das frische Grün gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön dein Set.
    Die Tropfen an den Ohrringen sind der absolute Hingucker.


    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...