Dienstag, 19. Februar 2013

CrissCross-Herringbone Kette mit Starbust Orringen

Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Kette auch tragen werde. Ich finde sie etwas zu voluminös :-)
Ich werde sie aber jetzt erst einmal ein Stückchen verlängern (ist noch kein Verschluss dran) und dann schaun wir mal.
Danke an Silverbaby für die Hilfe :-)


Die Starbust Ohrringe sind nach einer Anleitung von Deborah Roberti.
Sie fädeln sich wunderbar schnell und so kann ich gar nicht mehr aufhören damit. Ich habe allerdings keine Rizos genommen, die saßen nicht fest genug!





Sonntag, 10. Februar 2013

Bangle Uno twice

Bangle Uno von Peetje doppelt und mit Zwischenreihe. Lag lange als UFO in der Kiste. Jetzt habe ich einen Klapp-Magnet-Verschluss angenäht, dass es nicht so schnell verloren geht.







Samstag, 9. Februar 2013

Kilana

Ich habs geschafft! Endlich! Nach zweimaligem Perlen nachbestellen sind mit kurz vor dem Ziel dann die 15er ausgegangen. Glücklicher Weise hat mir eine liebe Perle dann schnell aus der Patsche geholfen. Dankeschön Suri!
Meine Variante der Spirale Lana mit Perle Kitty (= Kilana) von Puca. Der Magnet-Verschluss ist in der Kitty versteckt. War nur bisschen schwierig die Perle auf die Kette zu bekommen. Die Ohrringe hab ich mir selbst zusammen gefriemelt. Zuerst hatte ich die Flachen gemacht und gestern sind mir noch die Kügelchen von der Nadel gehüpft.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...