Samstag, 10. Oktober 2015

Daydreamer und Ekai

Meine Fädeleien beschänken sich zur Zeit auf unkomplizierte Schmuckstücke, da mir für aufwendige Teile einfach die Zeit fehlt. Zeigen wollte ich sie euch aber doch. Bei der blauen Ekai habe ich noch ein paar Glasschliffperlen mit eingefädelt für ein bisschen "Bling"

 Daydreamer - Freie Anleitung Jill Wisemann


 Ekai - Anleitung Bibiche

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    beide Ketten sind einmalig und individuell. Die Daydreamer aufgrund der gewählten Farben und Anordnungen und die Ekai durch die Glasschliffperlen. Zwei ganz und gar gelungene Schmuckstücke!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir richtig gut.... super schön.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    beide Ketten sprechen mich völlig an!
    Ich finde Deine Farbzusammenstellung sehr gelungen. Auch die Glasschliffperlen in der blauen Kette sind eine gute Idee.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...