Montag, 15. Februar 2016

Kette und Ohrringe mit Pip Beads

Eigentlich sollte das eine ganz andere Kette werden, aber ich hatte Stress mit den Perlengrößen. So wie es angegeben war kam keine Rundung zustande. Jetzt ist es halt was ganz einfaches geworden. Die Ohrringe sind von mir.



Kommentare:

  1. Hi Doro, die Pipkette finde ich sehr schick und alltagstauglich. Das Design ist nicht kompliziert und doch besticht das Ergebnis. Deine Ohrringe dazu sind wirklich gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    also ich finde Dein Set ist super geworden. Gerade durch die Einfachheit kommen die Pip Beads so schön zu Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,

    mir gefällt Dein Set sehr. Die Elemente sind klar angeordnet und somit zeitlos und im Alltag vielseitig einsetzbar.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...