Montag, 23. Mai 2016

Armband "Diana" mit DiamonDuos

Selbst entworfen und als Anleitung HIER verfügbar. Armband mit DiamonDuos.


Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    da ist dir ein echt schönes Armband von der Nadel gehüpft! Bisher habe ich die DiamonDuos leider noch nicht, aber das ändert sich bestimmt bald. ;-)
    Die Anordnung der Superduos sieht klasse aus und gibt dem Armband eine tolle Außenform.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    das von Dir entworfene Design erinnert mich an eine zarte Spitzenborte! Sieht sehr schön aus! Mit DiamantDuos habe ich auch noch nicht gearbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass es da noch viele Variationsmöglichkeiten gibt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,
    die DiamantDuos kann ich noch gar nicht. Du hast sie zu einem tollen Armband verarbeitet.
    Und der selbstgeperlte Toggleverschluss passt hier perfekt hin.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    die Armbänbder sehen toll aus. Das hast du schön ausprobiert und ausgetüftelt. Die DiamonDuos sind tolle Perlen, die sich bestimmt vielseitig einsetzen lassen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...