Dienstag, 14. Juni 2016

Armband 2-Drop-Peyote

Machen süchtig die Armbänder!
2-Drop-Peyote in Anlehnung an das Armband Elisabeth aber mit 3x4mm Rondellen und 11/0 Rocailles.





Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    die sehen auch in einer Nummer größer sehr schön aus und funkeln genau so toll.
    Da kann ich ja in meinem Fundus mal gucken, 3x4mm Rondelle habe ich, glaube ich, auch noch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro!
    Diese Armbänder haben ganz großes Suchtpotential. Ich habe davon auch schon einige gemacht. Die kann man in allen Farben gebrauchen.
    Deine Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Die muss ich mir für meine nächsten Armbänder merken.
    Und auch dass Du alle Perlen in einer Nummer größer genommen hast finde ich klasse.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro, das sind wirklich 2 prachtvolle Armbänder, die Du da gemacht hast. Farblich gefallen mir beide sehr sehr gut. Ich habe jetzt keine Vorstellung von der kleineren Variante, kann mir aber vorstellen, dass man mit Deiner Version schneller fertig ist :-).
    LG Lanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    Deine Armbänder sind farblich traumhaft schön. Beide wirken so elegant und ausdrucksstark. Der Verschluss dazu ist perfekt gewählt. Gut, dass das auch mit größeren Perlen funktioniert. So geht es auch schneller, oder?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für euren lieben Kommentare!
    @ Lanie und Silke: Es geht auf jeden Fall schneller!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,
    Deine Armbänder sehen wunderschön und sehr edel aus und ich finde, durch die 3 x 4 mm Rondelle wirken sie richtig schön kompakt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,
    vielen Dank für die tolle Idee größere Perlen zu wenden. Wirklich toll.
    Beide Farbversionen gefallen mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doro,

    die beiden Armbänder funkeln sicherlich um die Wette. Beide sind richtig schön geworden und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...