Sonntag, 7. August 2016

Collier Jade

Die Kette mit den neuen Arcos® par Puca® ließ sich gut fädeln. Die Anleitung ist von Puca und zu finden HIER. Ich war ja erst skeptisch was diese Perlenform betrifft, aber ich muss sagen diese Bögen sehen gut aus am Hals!


Verwendes habe ich weiße 6mm Pearls, Arcos® par Puca® Jet, MiniDuo in Labrador sowie Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 in Labrador

Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    ich bin auch ganz erstaunt was für viele tolle Sachen es schon mit diesen ungewöhnlichen Perlen gibt.
    Dein neuestes Prachtexemplar gefällt mir wieder überaus gut, eine sehr elegante Kette für die Dame von Welt! Daran wirst Du bestimmt noch viel Freude haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    bisher habe ich noch keine von diesen neuen Perlen, aber ich denke auf der Messe in Hamburg werde ich ein paar davon kaufen, denn ich finde sie sehen sehr interessant aus und ich bin gespannt wie sie sich verarbeiten lasse.
    Deine Kette sieht super klasse aus. Die Bögen aus Arcos geben der Kette eine tolle Struktur und die Farben sind toll zusammengestellt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,
    in meinen Lieblingsfarben ist die Kette wie geschaffen für mich! Superchic!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    diese Kette ist einfach fantastisch. Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    eine wunderschöne Kette in tollen klassischen Farben. So gefällt mir das total gut. Die Kette ist sehr akkurat gefädelt. Da sitzt jede Perlen so sie soll. Und es sieht auch auf dem Foto so aus, dass sie perfekt am Hals liegt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...