Dienstag, 2. August 2016

P@tty Collier

Über 12m Fireline, 138 - 3mm Swarovski Bicone,45 - 6mm Pearls, 22 - 3mm Pearls 322 SuperDuos sowie 11/0 und 15/0 Rocailles stecken in dieser Kette. Ich bin froh, dass sie fertig ist und gut am Hals liegt. Meine Tochter wird sie an einer Feier tragen. Die Anleitung ist von P@tty Perline Sie hat mir schon immer gut gefallen, aber noch einmal machen würde ich sie nicht.





Kommentare:

  1. Beim Anblick dieses Colliers bleibt mir glatt der Atem weg, liebe Doro. Es ist wunderschön, besonders in dieser Weiß-Silbernen Farbkombi. Daran wird Deine Tochter bestimmt ganz viel Freude haben. Und dieses Collier kann man aufgrund der Farbwahl zu jeden Outfit und zu jedem Anlass tragen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,

    dieses Collier ist wunderschön geworden, da kann man deine Tochter nur beneiden!
    Es gibt Sachen, die muss man einfach einmal gemacht haben, auch wenn es viel Arbeit ist und diese Kette war alle Mühlen wert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    dieses Collier ist traumhaft schön und Deine Tochter wird damit bestimmt alle Blicke auf sich ziehen. Dafür hat sich diese Materialschlacht und der Arbeitsaufwand mehr als gelohnt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschönes Collier liebe Doro. Deine Farbwahl ist so toll und passt perfekt zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    dieses Perlenfresserchen wirkt so edel wie echter Silber- und Perlenschmuck. Das Collier muss am Hals traumhaft liegen und sämtliche Blicke auf sich ziehen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...