Mittwoch, 19. Oktober 2016

CRAW Armband Christin

Meine Spielerei mit CRAW.  Hat mich Nerven gekostet bis ich es soweit hatte. Als es fast fertig war, stellte ich fest, dass es sich durch die letzte Reihe zusammenzieht und ich musste es noch einmal machen, da es mir dann zu eng war. Sicherlich auch als Armreif machbar, aber ich mag die Armbänder lieber eng anliegend.



Kommentare:

  1. Wow, das ist total klasse geworden Doro!
    Die irisierende Farbe bringt Leben rein und das Design mit den Mini-Rocs oben drauf gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    Dein neues Armband sieht klasse aus. Die Struktur finde ich super. So schön kompakt und absolut stimmig. Und auch die Farbe ist toll.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    das Armband ist Dir wunderbar gelungen! Sowohl vom Aufbau und der Struktur als auch von den Farben. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    das Armband gefällt sooo gut! Das Farbfeuerwerk ist ein Traum.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    schön, dass Du dran geblieben bist und uns jetzt dieses schöne Armband zeigst. Das Ton in Ton finde ich total klasse und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...