Mittwoch, 16. November 2016

Anhänger "Chip"

Der Anhänger ist nach einer Anleitung von Heike Weiner entstanden. Ein paar dieser Chips bieten wir im Shop an. Lange Kugelketten haben wir auch.





Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    dein Chip gefällt mir sehr gut vom Muster und deine farbliche Umperlung ist toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    das Muster des Chips gefällt mir super gut. Und Du hast ihn sehr schön eingefasst. Ein bisschen blau und pink in Verbindung mit silber sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die umperlte Chip-Münze sieht phantastisch aus, ich habe mich sofort verliebt, als ich sie sah :o)) Die Farbzusammenstellung ist perfekt gewählt. Darf ich dich etwas fragen? Sind das Super8 Perlen? Könnte das auch mit normalen Superduos oder Mini-Duos funktionieren?
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja das sind Super8 Perlen.Ich denke das funktioniert mit SuperDuos auf gar keinen Fall, denn diese sind größer und dicker. Mit MiniDuos glaube ich fast auch nicht, das müsste man probieren, denn auch diese sind noch dicker wie die Super8 Perlen.
      Liebe Grüße Doro

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Doro, für deine ausführliche Antwort.
      Ganz liebe Grüße von:
      Uli

      Löschen
  4. Hallo Doro,
    die umperlten Chips bewunder ich immer wieder. Ein super schöne Idee.
    Dein Chip gefällt mir besonders gut und Du hast ihn durch die Umrandung toll in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...