Donnerstag, 24. November 2016

Iclyn Pendant von Michelle Snyder!

Ließ sich gut fädeln! Das einzige was mich etwas stört, dass die SuperDuo-Bögen sich leicht wellen. Die 3mm Bicone dazwischen sind wohl etwas zu groß. Die Anleitung ist HIER zu finden.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    was für ein schöner Anhänger. Der Rand sieht aus wie kleine Eiskristalle, das gefällt mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,

    diesen Anhänger von Michelle finde ich auch besonders schön, der war mir auch direkt ins Auge gefallen!
    Deine blau-silberne Ausführung gefällt mir farblich sehr gut und zumindest auf dem Foto scheint auch alles gut zu liegen. Gerade die "Kränze" aus Superduos finde ich total hübsch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    als Fan von Michelles Anleitungen gefällt mir dieser Anhänger natürlich sehr. In diesen schönen Blautönen sieht der Anhänger wirklich aus wie ein Eiskristall.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...