Sonntag, 6. November 2016

"Solo" - nicht mehr solo!

Die Kette ist nach der Anleitung "Solo" von Elke Leonhardt-Rath gearbeitet. Ganz "solo" war mir das zu langweilig und ich habe kurzerhand einen Metallring eingefügt. So kann ich, ganz nach Laune, verschiedene Anhänger daran befestigen, oder auch solo tragen. Den Quastenkopf habe ich mir ausgedacht. Vielleicht ändere ich die Farben der Quaste noch einmal. Die Länge ohne Quaste ist 76 cm.




Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    die Kette solo gefällt mir schon super gut, aber mit der tollen Quaste daran ist sie nun ein ganz besonderer Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    die Ketten von Elke habe ich auf der letzten Messe bewundert. Deine Solo ist super schön und mit dem Metallring und der Quaste gefällt sie mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,

    die Idee mit dem Wechselanhänger gefällt mir sehr gut! So hast Du immer mal wieder ein anderes Erscheinungsbild und kannst sie ganz nach Lust und Laune aufpeppen.
    Aber auch ohne Anhänger sieht die Kette klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    zum üppigen Rollkragenpullover getragen, wirkt diese Kette bestimmt fantastisch.
    Ich bin begeistert von der Idee des austauschbaren Wechselanhängers. Das Design und die Farben der Kette passen gut zum Winter, der mit aller Macht kommt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...