Dienstag, 20. Dezember 2016

Elsa Ornament

Eine schöner Stern für den Weihnachtsbaum nach einer Anleitung von Around the Beading Table Lassen sich gut fädeln, man sollte nur einen stabilen Faden benutzen!


Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sehen sehr edel aus.
    Liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich niedlich geworden Doro! Sonst artet sowas ja schnell in Kitsch aus, aber deine gefallen mir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich süß, liebe Doro. Die könnte ich mir auch gut als Ohrringe oder Anhänger vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für deinen Kommentar! Als Ohrringe wären sie definitiv zu groß (mir jedenfalls) sie haben einen Durchmesser von 6,5cm. Die Bicones in der Mitte sind 8mm. Das täuscht auf dem Foto.

      Löschen
  5. Liebe Doro,
    diese Sterne sind wunderschön! Vielen Dank für's zeigen und teilen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...