Donnerstag, 24. November 2016

Iclyn Pendant von Michelle Snyder!

Ließ sich gut fädeln! Das einzige was mich etwas stört, dass die SuperDuo-Bögen sich leicht wellen. Die 3mm Bicone dazwischen sind wohl etwas zu groß. Die Anleitung ist HIER zu finden.


Mittwoch, 16. November 2016

Anhänger "Chip"

Der Anhänger ist nach einer Anleitung von Heike Weiner entstanden. Ein paar dieser Chips bieten wir im Shop an. Lange Kugelketten haben wir auch.





Sonntag, 6. November 2016

"Solo" - nicht mehr solo!

Die Kette ist nach der Anleitung "Solo" von Elke Leonhardt-Rath gearbeitet. Ganz "solo" war mir das zu langweilig und ich habe kurzerhand einen Metallring eingefügt. So kann ich, ganz nach Laune, verschiedene Anhänger daran befestigen, oder auch solo tragen. Den Quastenkopf habe ich mir ausgedacht. Vielleicht ändere ich die Farben der Quaste noch einmal. Die Länge ohne Quaste ist 76 cm.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...