Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Mit meiner Engelschar  wünsche allen Bloglesern ein Frohes Fest, schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!



Die kleinen Engelchen habe ich nach einer Anleitung von Debora Hodoyer (CrownofStones) gefädelt.

Dienstag, 20. Dezember 2016

Elsa Ornament

Eine schöner Stern für den Weihnachtsbaum nach einer Anleitung von Around the Beading Table Lassen sich gut fädeln, man sollte nur einen stabilen Faden benutzen!


Freitag, 16. Dezember 2016

Engel Gabriel

Zweimal Engel Gabriel von Rosina Ottolini. Einmal mit SuperDuos wie das Original und einmal mit MiniDuos. Lässt sich schön fädeln, bei den Flügeln muss man allerdings mehr Rocs in der Umrandung einfügen, bei dem großen Engel habe ich nur 1 mehr und wahrscheinlich zu fest den Faden angezogen, die Flügelchen biegen sich bisschen viel nach hinten. Beim nächsten werde ich das ändern. Einen Hals haben Sie auch bekommen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...