Sonntag, 29. Januar 2017

Anhänger Caja

Dieser Anhänger hat mich Nerven gekostet. Mit den Perlen die eigentlich benutzt werden sollten, hat er mir nicht gefallen und so habe ich nach langem rumprobieren was anderes daraus gemacht und ihn Caja getauft. Ist zwar alles Ton-in-Ton, kann man aber so lassen denke ich. Passt zu meinem apricotfarbenen Pulli.

Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    der sieht aber doch ganz harmlos und friedlich aus ;-) und sehr schön noch dazu! Der Rand mit den Superduos gefällt mir besonders gut dazu, das gibt dem Anhänger was blumiges.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch, dass man den so lassen kann, liebe Doro. Das Design gefällt mir sehr gut, besonders wie der Rivoli von den Crescent gehalten wird.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    mir gefällt Deine Kreation sehr gut! Sieht wie ein kleines Törtchen aus- sehr appetitlich :oD!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro, das Ergebnis deines Herumprobierens gefällt mir sehr gut und die Farben sind so schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,

    Dein Anhänger sieht klasse aus. Mir gefallen die Farben unheimlich gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...