Donnerstag, 26. Januar 2017

Collier Daska

Meine neue Kette "Daska", die Anleitung ist von Vinjuleve. Die Mesh-Steinchen sind das Highlight an der Kette.



Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    man kann schon auf den Fotos sehen wie toll die Crystal Mesh funkeln. Die Crescent kommen auch sehr gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht einfach phantastisch aus, liebe Doro :o)) Die Farbzusammenstellung in Kombination mit den Crystal Mesh gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe, begeisterte Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    eine wunderschöne Kette, bei der mir besonders gut der Einsatz des Crystal Mesh gefällt. Dadurch bekommt sie einen sehr edlen Touch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    sowohl das Design, wie auch Deine Farbzusammenstellung gefällt mir ausnehmend gut. Die Kette ist Dir richtig gut gelungen. Weiterhin Crystal Mesh zu verwenden, war eine gute Entscheidung

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    Deine Kette ist toll geworden und die Crystal Mesh sind ein besonderes Highlight. Sehr edel und schick!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,
    eine sehr interessante und spannende Kettenform durch die unterschiedlichen Perlenarten, wie ich finde.
    Die Mesh hast Du auf dem Foto toll und strahlend eingefangen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...