Mittwoch, 25. Januar 2017

Ohrringe Kanda

Diese kleinen Ohrringe sind schnell gemacht und sehen gut aus. Das weiße Paar musste ich jetzt schon das 3. Mal machen. Die Anleitung ist von Elfenatelier.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Doro,
    den Ohrringen sieht man nicht an, dass sie schnell gefädelt werden können. Sie machen richtig was her, vor allem mit Tropfen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,

    ich kann mir gut vorstellen, das diese niedlichen Ohrringe reißenden Absatz finden. Und wenn sie so schnell gemacht sind ist das ja auch ein schönes kleines Geschenk.
    Die weißen finde ich auch besonders edel mit dem Tropfen unten dran.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    die Ohrringe sehen richtig süß aus. Sie haben die passende Größe und bieten sich geradezu als kleines Mitbringsel an.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,

    die Ohrringe sind sehr hübsch und ich liebe es zwischendurch immer so schnelle Sachen zu fädeln mit einem so tollen Ergebnis.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    jedes einzelne Paar in seinen Farben sieht toll aus. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...