Dienstag, 28. Februar 2017

Elsa Pendant

Elsa Pendant nach einer Anleitungvon Michelle Snyder! So ganz zufrieden bin ich mit meiner Farbwahl nicht, hatte aber keine anderen passenden SuperDuos sondern nur diese Twin Beads, denn Orange gehört eigentlich gar nicht zu meinen Farben. Soll ich ihn so lassen oder noch mal ändern mit mehr Kontrast.


Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    ich finde den Kontrast stark genug. Umrandet von den weißen Perlen kommt der orange Cabochon sehr gut zur Geltung. Und so ist die Farbe nicht zu dominant. Wirklich schön.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Lass ihn so, er ist wunderschön.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ihn auch so lassen. Er sieht so zart und zerbrechlich aus und ist doch present.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. haha, Du hattest keine passenden Superduos?????? Ich kenne da einen guten Perlenshop, der tolle Farben im Angebot hat, irgendwas mit dh, :-)
    Spaß beiseite, auch wenn der orangefarbene Cab nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt, ist das Gesamtbild hier absolut stimmig geworden. Lass den Anhänger so, wie er ist. Er wirkt sehr elegant.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    Du hast uns anhand der beiden Untergründe ja schon gezeigt wie unterschiedlich Dein schöner Anhänger darauf wirkt. Vielleicht trägst Du ihn dann auf dunklerer Kleidung um einen stärkeren Kontrast zu erzielen? Ich weiss wie das ist wenn mann nicht SO zufrieden ist :s. Mir gegällt er so wie Du ihn gemacht hast, aber die Entscheidung liegt bei Dir :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,

    die Frage nach der Farbwahl und dem Kontrast kannst du wohl nur selber beantworten - er soll ja dir gefallen!
    Mir gefällt der Anhänger sehr gut, auch wenn orange jetzt auch nicht so meine Farbe ist. Aber mit dem richtigen Outfit stelle ich mir das schon sehr schön vor und das Design spricht eh für sich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...