Mittwoch, 5. Juli 2017

Makramee Fußkette

Jetzt habe ich hier lange nichts gezeigt. Ich hoffe mein Fädeltief ist bald vorbei!
Heute zeige ich euch mal ein geknüpftes Fußbändchen. Diese Makrameetechnik interessiert mich schon lange. Bei diesem Bändchen muss man sehr konzentriert arbeiten, damit man die Knoten in der richtigen Richtung knüpft. Gute Anleitungen findet man auf YouTube.




Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    eine wunderschöne Makrameearbeit.
    Finde ich sehr schön!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    dein Fußkettchen ist einmalig schön geworden und hierbei sieht der Makramee-Stil echt toll aus.
    Die Technik hast Du wunderbar gemeistert und das Schmuckstück sieht am gebräunten Knöchel bestimmt mega aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,
    das Makramee-Band gefällt mir als Fußkettchen besonders gut. Die eingearbeiteten Perlen und die kleinen Glöckchen runden das Aussehen sehr schön ab und bei jedem Schritt klingelt es ein bisschen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doro,
    ich hoffe, das Fädeltief zieht vorüber.
    Ich mag diese feine Makramee-TEchnik, vor allem wenn sie mit unseren Lieblingsteilchen, den Perlen, verbunden wird. Dein Schmuckstück ist wirklich gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...