Dienstag, 24. Oktober 2017

Shell Game Necklace

So mein "Shell Game Necklace" ist fertig. Das Problem waren die Bugles.Die Farbe die ich wollte gab es nirgends. Die Rocailles hatte ich in meinen Vorräten, hatte aber zwischendurch Panik, dass sie nicht reichen. Nun habe ich sogar noch welche übrig. Die Farbe ist jetzt allerdings mehr fliederfarben und deshalb werde ich sie wohl nicht behalten. Die Anleitung ist von Jill Wiseman, zu finden auf YouTube.


Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    deine Kette ist wunderschön geworden. Sie sieht sehr plastisch aus. Schade das du sie nicht in deiner Farbe arbeiten konntest.
    Aber ich glaube, bei diesem schicken Stück ist schnell ein Abnehmer gefunden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,

    total schön geworden mit dieser ungewöhnlichen Form und den Buggles! Auch die Farbe gefällt mir überaus gut und ist genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    durch die Bugle-Beads sieht es wirklich auch wie kleine Muscheln. Und die Farben sind zwar keine typischen "Muschelfarben", aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro, trotz der Widrigkeiten finde ich deine Kette sehr schön. Eine tolle Struktur hat sich durch die Bugles ergeben. Klasse (:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    wie schade, dass Du die Kette nicht in Deinen Wunschfarben anfertigen konntest :( Mir gefällt Deine Kette und auch wie Du sie fotografiert hast sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...