Freitag, 9. Februar 2018

Button Beads meets Dagger

Noch mal eine Kette mit Button Beads in Peyote gefädelt. Eine ähnliche Kette nur flach gibt es als Anleitung beim Perlenstand zu kaufen. Dazu wollte ich mir ein paar Ohrringe machen und da kam mit die Anleitung von Starman gerade recht. Ich musste jedoch durch alle Runden zweimal gehen sonst wäre das Ganze zu instabil geworden. Sie sind schon sehr groß und ich glaube nicht, dass ich sie tragen werde, aber ein Hingucker sind sie allemal!






Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    mir gefallen beide Schmuckstücke seht gut. Die Kette sieht schön kompakt aus und die Ohrringe passen sehr gut dazu. Schade dass du sie vermutlich nicht tragen wirst. Vielleicht kannst du sie nochmal in etwas kleiner machen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro, das ist ein sehr schönes Set und die Farbe ist der Hammer. Es schimmert so schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    mir gefällt deine Kette in der runden Version und der tollen Farbe super gut und auch die Ohrringe machen echt was her und sind viel zu schade um nicht getragen zu werden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...