Donnerstag, 8. März 2018

Ohrstecker Bluenette

Blümchenfieber ausgebrochen :-) Mit diesen kleinen Gekko-Beads lassen sich süße Ohrstecker zaubern. Am liebsten würde ich alle Farben ausprobieren. Ich habe dazu eine kleine Anleitung gemacht, die gibts HIER.
Ein paar Farbbeispiele:





Als Hänger auch möglich.


Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    die sind aber schön geworden und die schwarz-weißen sehen besonders interessant aus!
    Von den Gekkos habe ich auch ein paar, aber bislang leider noch nichts damit gemacht. Deine tollen Ohrringe machen direkt Lust die Perlen mal auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro, durch die Form der Gekkos, sehen die Blüten 3D-mäßig aus. Die gefallen mir alle sehr gut. Die Farbe des 1. Paares finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber süß, liebe Doro. Die passen genau in mein Beuteschema. Klein aber fein und dazu noch schnell und mit wenig Material zu fertigen.
    Deine sind alle so toll geworden. Eine schöne kleine Parade.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro
    Die Bluenettes sind sehr süss geworden.
    Eine tolle Sammlung hast Du da gefädelt.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    ach was sind diese Ohrringe schön!
    Ich bin begeistert, diese kleinen Hübschen sind genau mein Ding.
    Vor allem das erste Paar in diesem strahlenden Blauton spricht mich sehr an.
    Du bekommst Post und ich sag schon mal Danke!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,
    mir gefallen deine Ohrstecker sehr gut. Ich mag so kleine niedliche Stecker. Ich finde sie sind so alltagstauglich und daher stets tragbar.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    diese Blümchenohrringe sind der Hammer! Stecker mag ich ohnehin und hier werden soviele Möglichkeiten eröffnet. Die sind einfach fantastisch! Schade, dass ich im Moment keine neuen Perlensorten erwerben möchte ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    das dich das Blümchenfieber gepackt hat verstehe ich total :). Diese Stecker/Hänger aus Gekko-Beads sind einfach zauberhaft! Am besten gefallen mir die 4. von Oben :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...