Samstag, 15. Dezember 2018

Netzkette und Ohrringe

Vor 2 Tagen fiel mir auf,dass ich für Samstag noch eine Kette benötige. Also was fädeln auf die Schnelle? Ok, Netzkette muss ich nicht nachdenken und geht recht fix. Ich habe dafür klene Rondelle genommen. Dazu noch ein Paar Ohrringe. Im Nachhinein bin ich nicht so zufrieden mit der Farbwahl. Ich hätte für mich doch eher Hämatit nehmen sollen anstatt Schwarz.

Kommentare:

  1. Liebe Doro, da hast Du Dir auf die Schnelle ein schönes, elegantes Set gezaubert. Die Kette in Netztechnik gefällt mir genau in dieser Farbkombi sehr gut. Sie schimmert bestimmt wunderschön.
    Eine schöne restliche Adventszeit und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben wünscht Dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja das schöne an unserem Hobby liebe Doro. Wir können uns ganz bequem unseren eigenen individuellen Schmuck zum Outfit zaubern.
    Dein kleines Set ist wunderschön geworden in den klassischen Farben und zu vielem tragbar.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kette in dieser Farbkombi sehr gut. Schwarz und silber in Kombination ist immer eine tolle und zeitlose Wahl, liebe Doro.
    Die Ohrringe dazu sind klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...